Pünktlich zum Jahreswechsel erscheint in der Reihe Puppentheater im Buch das gemeinsame Büchlein Hans im Glück von Antje Hohmuth und Rosi Lampe.

Schöner als im Vorwort lässt sich das kleine Projekt kaum beschreiben:
Abmessungen und mehr: 15,5 x 15,5 cm, 44 Seiten, durchgängig farbig illustriert

Dieses zauberhafte Büchlein kann ab sofort auf diesen Wegen erworben werden:

Vor Ort im Anschluß an meine Gastspiele und Vorstellungen;

Indem Sie mit mir Kontakt aufnehmen und mir Ihre Bestellung zukommen lassen (Porto und Verpackung wird individuell berechnet und zum Selbstkostenpreis in Anrechnung gebracht);

Über den Verlag Puppen und Masken von Wilfried Nold:

Eppsteiner Straße 22
60323 Frankfurt
nold@puppenundmasken.de

ISBN 978-3-935011-99-2
Mein Name ist Hans im Glück

Ich bin eine Puppe aus dem Puppentheater Rosi Lampe, dem kleinen "Ein-Frau-Theater" in Leipzig. Meine Welt ist eine Drehbühne, in deren Mitte die Puppenspielerin steht und mich zu jeder Vorstellung zum Leben erweckt. Das ist ein schönes, wenn auch anstrengendes Leben im Scheinwerferlicht, mit Musik und Applaus.

Entworfen und gebaut hat mich Antje Hohmuth, die Puppengestalterin. Sie hat mich geschnitzt, mir Arme und Beine angesetzt, mich bemalt und bekleidet, so wie alle anderen Puppen auch.

Aber eines Tages beschlossen die beiden, etwas Neues zu machen: Ein Buch! Wir wurden von allen Seiten fotografiert und dann mit Hilfe eines Computers in die Papierlandschaft montiert. Damit uns alle verstehen, gibt es schöne Verse auf jeder Seite.

Was bin ich doch für ein vielseitiges Kerlchen!

Viel Spaß beim Hören, Sehen und Lesen wünscht Hans im Glück mit Mutter und all seinen Gesellen.
Ab sofort lieferbar - Puppentheater im Buch: Hans im Glück
Rosi Lampe liest für Kinder und Erwachsene Rosi Lampe liest für Kinder und Erwachsene
© 2008, 2021 Puppentheater Rosi Lampe   -   Harbigweg 23   -   04319 Leipzig   -   Fon & Fax: 0341 / 688 87 36
Mail: anfrage@puppentheater-lampe.de   -   www.puppentheater-lampe.de   -   zur Datenschutzerklärung